top of page

Besuch vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz

Die PREMOSYS durfte das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz, sowie deren Wirtschaftsrepräsentanten aus China, Israel, Polen, USA und Vietnam vor Ort in Kalenborn-Scheuern begrüßen.


Neben der Vorstellung neuester Innovationen im Bereich der PREMOSYS Farbmesstechnik sowie der hauseigenen Hochleistungssensorik, konnte die Delegation in einem exklusiven Rundgang das neue und hochmoderne KfW55 Technologie- und Entwicklungszentrum erkunden, welches sich seit Ende Mai 2023 auf über 4.500qm erstreckt.


Vorstellung neuester Innovationen im Bereich der PREMOSYS Farbmesstechnik
Besuch vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz bei PREMOSYS

Der Besuch hat allen beteiligten viel Freude bereitet und gezeigt, wie essenziell es ist, Netzwerke untereinander immer wieder aufs Neue zu stärken und enger zu knüpfen, um der globalen Marktdynamik vorausschauend und sicher entgegenzutreten.

Wir bedanken uns für den spannenden, lehrreichen Nachmittag und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.



37 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page